GdP-Israel-Bildungsreise 2016 – Jetzt anmelden!

Wer schon immer davon träumte, allein oder mit seinem Partner einmal in das “Heilige Land” nach Israel zu fahren, es aus den unterschiedlichsten Gründen aber bisher nie in die Tat umsetzte, ist bei der GdP gerade richtig. Auch 2016 bieten wir Kolleginnen und Kollegen von Bund und Ländern und ihren Begleitern wieder ein großartiges Erlebnis!

Wer erst einmal schnuppern möchte, kann sich erst einmal die vielen Reiseberichte und Fotos der Reisen der vergangenen Jahre auf unserer besonderen GdP-Israel-Seite anschauen.
Im Programm der Bildungsreise in das „Heiligen Land“ stehen „die weiße Stadt“ Tel Aviv mit Jaffa, Nazareth und Jerusalem, die Heiligen Stätten um den See Genezareth, Sehenswürdigkeiten am Toten Meer, Einblicke in die Kultur und Religion von Juden, Muslimen und Christen. Wir wollen auch Besuche bei der israelischen Polizei/Grenzpolizei, bei der Polizei der Palästinensischen Autonomiebehörde, in Kibbuz und Gespräche über die politische Situation in Israel organisieren… >>weiterlesen>>

Themenbereich: Leitartikel | Drucken