Der Kreisgruppenvorstand lädt zur Fragestunde ein

Vom 11.02.-12.02. 2016 trifft sich der erweiterte Vorstand der GdP-Bezirksgruppe Zoll – Kreisgruppe Nord – in Vorbereitung der Personalratswahlen 2016 zu einer Tagung im Offiziersheim der Bundesmarine in Rostock-Hohe Düne. Diese Gelegenheit möchten wir nutzen, um vor Ort auch mit Kolleginnen und Kollegen aus den Zolldienststellen ins Gespräch zu kommen, egal ob schon in der GdP organisiert oder (noch) nicht.
Wir laden daher am Donnerstag, 11.02.2016 ab 18:00 Uhr zu einer Frage- und Antwortstunde ein. Um wegen der begrenzten Räumlichen besser planen zu können, bitten wir alle Interessenten, sich möglichst schon im Vorfeld beim Vorstand anzumelden.
Wichtig – da wir zu Gast bei der Bundesmarine sind, bitte auch für alle Fälle den Dienstausweis einstecken. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.